Timur Akcasayar (bisher)

1979 | bisher | Interner Auditor und SUVA Sicherheitsassistent | Vizepräsident Fraktion, Kommission PVS, Kassier SP Bümpliz/ Bethlehem, Vizepräsident toj, Vorstand Natur BernWest

Gemeinsam die Stadt für Mensch und Natur gestalten

Vor vier Jahren wurde ich als Neuer in den Stadtrat gewählt und wusste noch nicht, wohin mich dieses Abenteuer hinführt. Nun, nach vier spannenden Jahren habe ich Lust auf eine weitere Legislatur. Gerne würde ich das begonnene fortführen und die Interessen der Stadtbevölkerung und des Westens im Stadtrat vertreten, als Vizepräsident der SP/JUSO-Fraktion und als neues Mitglied der Kommission PVS (Planung, Verkehr und Stadtgrün). Für die nächste Legislatur möchte ich den Natur- und Lebensraum weiter aufwerten und die Partizipation und Mitbestimmung stärken. Nebst der sozialen Frage ist mir die Förderung des Naturschutzes und der Biodiversität sowie die Anliegen und Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen wichtig. Deshalb engagiere ich mich auch im Vorstand vom toj (Trägerverein für die offene Jugendarbeit) und von NaturBernWest.

Mehr über Timur Akçasayar: